Notfallbereitschaft:

Tel.: 0151 - 56 66 07 38

PRKH.DE

Die Katholischen Frauen im Pastoralverbund (KaFiP) Heinsberg sind hervorgegangen aus der vorherigen Frauengemeinschaft, die bis 2010 Mitglied im Bundesverband der kfd war.

 

Durch die Neugründung der Gemeinschaft auf Pastoralebene verbleiben die Mitgliedsbeiträge komplett in der eigenen Kasse und kommen somit in vollem Umfang dem Ort zugute, z.B. bei Krankenbesuchen, Gratulationen zu Geburtstagen und Hochzeiten oder für Aktionen wie Muttertagsfrühstück oder Adventsabend.

 

Auch gemeinnützige und hilfsbedürftige Projekte werden von der neuen Gemeinschaft, die auch weiterhin eine starke Partnerin in Kirche und Gesellschaft sein wird, wie bisher unterstützt. So bleiben ortsgebundene religiöse Veranstaltungen wie der Kreuzweg, Wallfahrten, Anbetungen und Frauenmesse sowie gesellschaftliche Maßnahmen wie der Frauenkarneval, Fahrten und Kreativabende erhalten und können sogar noch erweitert werden.

St. Katharina Heinsberg - Frauengemeinschaft

 

St. Katharina

Ansprechpartnerin:

 

Frau Simone Rinke

Talstr. 3

 

Tel.: 0 27 23 - 72 16 5

 

rinke(at)gmx.de

 

KaFiP Heinsberg

Kontakt:

 

Pfarrer Heinrich Schmidt

Leiter des Pastoralen Raumes

Hundemstr. 53

57399 Kirchhundem

 

Tel.: 0 27 23 - 68 73 65 - 0

Fax: 0 27 23 - 68 73 65 - 9

 

e-Mail: pfarrbuero.kirchhundem(at)prkh.de

Datenschutz

Impressum