Sich auf den Weg mit Gott einlassen

Biblische Besinnungstage in der österlichen Bußzeit

Beginn: 7. März 2022, 17:00 Uhr / Ende: 11. März 2022, 11:00 Uhr,

mit P. Jürgen Heite SAC und P. Siegfried Modenbach SAC

 

„Du wirst des Weges geführt, den du wählst“ (Talmud). Gott führt uns durch seinen Geist und sein Wort, durch konkrete Menschen und Erlebnisse. Wie erkenne ich den Willen Gottes für mein Leben? Hat Gott einen Plan mit mir?

 

Texte aus der Bibel, Erfahrungsaustausch, Einzelgespräche, Zeiten der Stille und das Erleben der Natur in der Landschaft des Sauerlandes ergänzen einander.

 

Die Gesamtkosten für die Besinnungstage mit Übernachtung betragen 370 €, ohne Übernachtung 110 €.

 

Anmeldeschluss: Freitag, 25. Februar 2022

 

Nähere Informationen unter  www.geistliches-zentrum-kohlhagen.de

 

Kontakt:

 

Pfarrer Heinrich Schmidt

Leiter des Pastoralen Raumes

Hundemstr. 53

57399 Kirchhundem

 

Tel.: 0 27 23 - 68 73 65 - 0

Fax: 0 27 23 - 68 73 65 - 9

 

e-Mail: pfarrbuero.kirchhundem(at)prkh.de

Datenschutz

Impressum