Pastoraler Raum Kirchhundem

St. Johannes Baptist Welschen Ennest - Musik (Chöre, Christl. Musik)

Diese Gruppe umfasst ca. 20 Mädchen und Jungen, die die Familiengottesdienste in der Gemeinde musikalisch mitgestalten. Sie treffen sich einmal im Monat von 17.00 bis 17.45 Uhr in der Kirche, um dort für den Familiengottesdienst zu proben.

 

Die Instrumente reichen von Blockflöte, Querflöte, Klarinette bis hin zur Gitarre. Über Verstärkung freuen wir uns immer!

Die Flötengruppe

Kontakt:

 

Andrea Becker

Tel.: 02764 - 600670

 

Gaby Dömer-Plett

Tel.: 02764 - 7488

Die 25-köpfige Band „Horizont“ besteht seit nunmehr über 25 Jahren. Im Bereich des Neuen Geistlichen Liedes gestaltet sie Gottesdienste, andere liturgische Formen oder Rahmenprogramme mit.

 

Mit drei eigenen CD-Produktionen, Auftritten auf Großveranstaltungen in der Diözese und Gottesdiensten in vielen kleineren und größeren Gemeinden fühlen sich die Gruppenmitglieder der Bandgeschichte verbunden.

HORIZONT

Kontakt:

 

Silvia Greiten

Tel. : 02764 - 7233

 

Zur Webseite der Band:

Band Horizont

St. Johannes Baptist

Young Church – „Mitmacher“ gesucht

Wir von Young Church suchen Jugendliche ab 12 Jahren, die Lust und Zeit  haben, mit uns gemeinsam Gottesdienste inhaltlich oder musikalisch zu gestalten.

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich viele Jugendliche melden würden, um uns zu unterstützen.

 

Kontakt:

 

Maxi Färber

Tel.: 02764 - 7780