Pastoraler Raum Kirchhundem

St. Antonius Hofolpe - Frauengemeinschaft

 

 

KaFiP Hofolpe

Die Katholischen Frauen im Pastoralverbund (KaFiP) Hofolpe sind hervorgegangen aus der vorherigen Frauengemeinschaft, die zuvor Mitglied im Bundesverband der kfd war.

 

Durch die Neugründung der Gemeinschaft auf Pastoralebene verbleiben die Mitgliedsbeiträge komplett in der eigenen Kasse und kommen somit in vollem Umfang dem Ort zugute, z.B. bei Krankenbesuchen, Gratulationen zu Geburtstagen und Hochzeiten oder für Aktionen wie Muttertagsfrühstück oder Adventsabend.

 

Auch gemeinnützige und hilfsbedürftige Projekte werden von der neuen Gemeinschaft, die auch weiterhin eine starke Partnerin in Kirche und Gesellschaft sein wird, wie bisher unterstützt. So bleiben ortsgebundene religiöse Veranstaltungen wie der Kreuzweg, Wallfahrten, Anbetungen und Frauenmesse sowie gesellschaftliche Maßnahmen wie Fahrten und Kreativabende erhalten und können sogar noch erweitert werden.

Ansprechpartnerin KaFiP:

 

Frau Elke Allgayer

Tel.: 0 27 23  - 39 78

 

 

Ansprechpartnerin Senioren:

 

Frau Helga Jentsch

Tel.: 0 27 23  - 31 92

 

 

St. Antonius