Segnung von Kapellenplatz und Gedenkstein in Benolpe

Benolpe.

Am Sonntag, 10.09.2017, wurden der Kapellenplatz und der Gedenkstein gesegnet in Erinnerung an die Kapelle, die 1912 an dieser Stelle in Benolpe erbaut wurde, damit die Benolper nicht mehr nach Kirchveischede über den Arndscheid gehen mussten.

Messzeiten

Die aktuellen Messzeiten entnehmen Sie dem Pfarrbrief, der in der Kirche ausliegt und 0,30 € kostet. Der Pfarrbrief kann auch per E-Mail (geo.wag@t-online.de) bestellt werden (Jahresgebühr 10 €).

 

Die wöchentlichen Pfarrnachrichten stehen im Schaukasten, der vor der Kirche steht. Der Pfarrbrief (Gültigkeit jeweils zwei bis drei Wochen) liegt in der Kirche aus. Jeweils vor Weihnachten und Ostern erscheint ein umfangreicher Pfarrbrief, der in der letzten Adventswoche von den Mitgliedern des Pfarrgemeinderates persönlich an alle Haushalte verteilt wird bzw. ab der Karwoche in den örtlichen Geschäften, Banken, Kindergärten, Schulen und in der Kirche ausliegt.

 

Diese Pfarrbriefe sind kostenlos, allerdings sind Spenden als Kostenbeitrag sehr willkommen.